Saggrian 21
29482 Küsten
Fon 05864 986971

www.amomenti.de


Wunderpunkt:
Tüschau-Saggrian
« A B C D E F G H I J K L M N P R S T U V W Z »

Gabriele Pelc

Achtsamkeitslehrerin (MSC-Mindful SelfCompassion),
Diplompädagogin

Ich bin ausgebildet als Lehrerin für achtsames Selbstmitgefühl. Die drei Kernkomponenten von Selbstmitgefühl sind Freundlichkeit mit uns selbst, ein Gefühl von Mitmenschlichkeit und ein achtsames Bewußtsein. Freundlichkeit öffnet unser Herz unserem eigenen Leid gegenüber, damit wir uns geben können, was wir brauchen. Mitmenschlichkeit öffnet uns für unsere grundlegende Verbundenheit zu allen Wesen, damit wir erfahren, dass wir nicht allein sind. Achtsamkeit öffnet uns für den gegenwärtigen Augenblick, damit wir unsere Erfahrung mit mehr Leichtigkeit annehmen können.

HERZLICH WILLKOMMEN!