Bernd Rathje
Uelzener Str. 69 a
29451 Prisser
Fon 05861 4653
Café (Kuchen, Getränke)Restauration (warme/kalte Speisen, Getränke)Zeltmöglichkeit bei Ausstellern oder VeranstalternWC
Fahrradtour-Nr.: 3

PRISSER

Fantasie in Fläche-Form-Farbe-Musik

Wunderpunkt-Teaser

Ausstellungen

Bernd Rathje
Bilder und Skulpturen
Karen Brüggemann-Erbuth
Gartenpflanzen und Köstlichkeiten
Marion Peneder
Malerei in Öl
Rüdiger Bansemer
Paletten- & Kinder-Märchenmöbel
Anne Machatsch
Upcycling – ausgefallene Kleidungsstücke

Seitenanfang

Veranstaltungen

MUUL OP
Plattdeutscher FolX-Blues-Rock
Das Akustik-Duo Folkert Jahncke und Kurt Herzog aus dem Wendland spielen Lieder mit Herz und Biss von ihrer neuen CD.
14.05. 18:00 (Hutkasse)
David Thürey
Mit Gitarre und Gesang
Der junge Musiker aus dem Wendland covert Klassiker und aktuelle Songs. Mal gefühlvoll, mal rockig!
15.05. 18:00 (Hutkasse)
Band with no name
Rock- und Soulmusik
Einen Namen hat diese Band aus dem Wendland noch nicht, aber ein powervolles Programm aus Rock- und Soulstücken.
16.05. 18:00 (Hutkasse)
Meiselgeier
Live Musik, Rockmusik der 70er Jahre
Wie gewohnt wird es Rockmusik der 70er, Blues und die großen Hits von Carlos Santana geben.
19.05. 20:30 (5 €)
Mike Seeber Trio
Live Musik, Bluesrock vom Feinsten
Das Power-Blues-Trio aus Berlin mit dem Ausnahmegitarristen Mike Seeber ist zu Gast bei uns in Prisser. Ein Ereignis für alle Bluesfans!
20.05. 20:30 (7 €)

Seitenanfang