Meinungen und Kommentare
rund um die Kulturelle Landpartie


Aktuelle Ansicht: Gästebuch

» Zur Bettenbörse wechseln

» Eingabe abbrechen Anzahl Beiträge: 9

Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig aus, die Eingabe der Telefonnummer ist dabei freiwillig. Sie erhalten anschließend eine automatisierte E-Mail mit einem Link zum Veröffentlichen des Beitrags.

(optional, nur Zahlen und „-“)

0 von max. 750 Zeichen, längere Texte werden automatisch gekürzt.

Um Internet- oder E-Mail-Adressen zu verlinken, müssen diese innnerhalb spitzer Klammern gesetzt werden, z.B.: <www.xyz.de> oder <info@xyz.de>


03.04.2020 - 12:41:25 Allen KLPlern alles Gute.

Moin zusammen,

schade dass die KLP nicht stattfinden kann, aber es geht in diesen Zeiten leider nicht anders.
Ich wünsche Euch alles Gute, bleibt gesund und übersteht diese Krise gut.

Bis nächstes Jahr, viele Grüße, Hauke

Name: Hauke Bartel

22.03.2020 - 22:06:22 hoffen wir das Beste!

ich hoffe, dass alle Händler der KLP kreative Wege finden, diese heftige Kriese zu meistern.
Ich hoffe auch, dass die Situation zum weltweiten Aufwachen führt.
Die klare Luft über Peking sollte viele viele Folgen haben, die weiteres Durchatmen möglich machen.
Radikale Maßnamen sind nicht nur für Corona-Tote wichtig, sonder auch für Flüchtlinge, die Umwelt und die Menschlichkeit rundum.
Möge es Glück bringen :-)

Name: Wolfgang Siegel

20.03.2020 - 17:35:50 Ich bin total niedergeschlagen

Ich bin total traurig das ihr die KLP abgesagt habt / absagen musstet.
Das sind für mich die schönsten Tage des Jahres bei euch im Wendland.
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und die Krise verzieht sich schneller als gedacht und es findet doch noch einiges Wunderbares bei euch statt.
Danke für dieses unfassbar tolle Kultur / Natur / Widerstandsereignis
Hoffentlich wird das nieee wieder passieren das eine KLP abesagt wird.
Biobauer Ulf aus Detmold

Name: Allhoff-Cramer

06.11.2019 - 21:17:02 Unterkunft gegen Website

Hallo, ich suche für den Zeitraum der KLP 2020 eine Fewo/Pension/Wohnmöglichkeit für 4 Leute (2 Zimmer) - und scheine bei allen offiziellen Angeboten zu spät zu kommen. Wir würden gerne in der Region Lüchow - Clenze wohnen und von dort aus mit den Rädern starten.
Mein Angebot: vielleicht braucht einer der vielen schönen Höfe, Projekte, Vereine eine neue Website? Ich bin Webdesignerin und würde mich auf einen Tausch einlassen. ein paar meiner Referenzen findet ihr unter: www.nordfinck.de - und hier gibt es noch meinen Blog www.mondamo.de/blog, falls ihr wissen wollt, wofür ich mich so einsetze.

herzlichst, Gabi

Name: Gabi

24.10.2019 - 12:13:23 GastOrt

Hallo Liebe Wendländer...
Da ich nicht im Wendland wohne(leider), suche ich eine/n Gastgeber/In....Bin Drechslerin...wohne als Exilschweizerin in der Lüneburger Heide, und habe auch da meine Werkstatt.
Nur das Beste für Winter und Frühling
Herzlich
Michele Ammonn

  Fon: 01706054579  •  Name: Michele Ammonn

18.10.2019 - 11:43:45 Platz für Gastkünstler (Skulptur) gesucht

Ich würde gerne an der KLP teilnehmen. Ich wohne (noch) nicht im Wendland. Daher suche ich einen Platz für Gastkünstler.
Ich hoffe von jemandem einen Tipp zu bekommen oder direkt ein Angebot. Ich würde mich sehr freuen.
Simon
www.simon-hof.com

Name: Simon Hof

14.06.2019 - 12:56:21 KLP - immer wieder schön!!

Wir treffen uns alle 2 Jahre mit einem Teil der Familie anlässlich der KLP in Salderatzen. Es war wieder soooo schön und entschleunigend. Ein Dank an Christoph, der in Harpe den Mosaik-Workshop veranstaltete - es war für uns ein echtes Highlight und hat Mega-Spass gemacht!!! Klasse auch immer die kleinen Musik-Einlagen an manchen Stellen. Dank an das Orga-Team und allen Beteiligten.
Heike & Familie aus Hamburg

Name: Heike Gerken

13.06.2019 - 12:10:54 Klp im Wandel?

Meine Beobachtung 2019: Klp mutiert zur Kulturellen Biozisch Partie! Nur noch wenige angerostete gelbe Nuclearwaste Fässer. Stattdessen neu schwarz lackierte Biozisch-Fässer! Und die Vielfalt wird für Biozisch-Liegestühle verwendet! Nur einige Punkte sperren sich gegen das neue Erscheinungsbild aber das wird sicher noch!
Mit besten Wünschen für das näXte Jahr
Hagen

Name: Hagen Gläß

08.04.2019 - 14:35:56 DANKE für die Bettenbörse

Liebes Team der "Kulturellen Landpartie". Ich danke Euch für die Möglichkeit in Eurer Bettenbörse (siehe Extra Button) Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten oder zu finden. Einfach eine tolle Idee !!!

Name: Holpes

Seitenanfang